· 

Jotform der Formularmaker

Jotform, der Formulargestalter

Jotform ist ein Formularbuilder der besonderen Art. Er ist einfach zu handhaben und bietet enorm viele Möglichkeiten.

Jotform ist ein sehr interessantes Tool. Es können im Handumdrehen eigene, auch komplizierte, Formulare erstellt werden. DIe relativ günstige Preisstruktur ist attraktiv. Im Gratistarif sind fünf kostenfreie Formulare enthalten. Das ist doch recht viel. 

Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich gehalten und der Formbuilder ist einfach zu handhaben.

Was mir an Jotform gefällt

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist phänomenal. Ebenso der Formularbuilder ist eine Wucht. Es ist fast alles möglich: Dateiupload, Zahlungseinzug, Terminanfragen, Formularberechnungen, einfache Formulare aber auch komplizierte Formulare.

Die unglaubliche Leichtigkeit, im Umgang, ist einfach toll.

Wo sind die Speicherserver

Der Server zur Speicherung der Daten kann ausgewählt werden. Es gibt in Frankfurt a.M. zum Beispiel einen Server. 

Meine Jotform-Formulare

Jotform Beispiele
Jotform Formularbeispiele

Fazit

Jotform kostet mich zwar 19.95 CHF pro Monat. Das ist aber allemal das Geld wert. Die Formulare sind wirklich sehr gut und machen Freude.